Neunameldungen

Ohne Regeln geht nichts im Leben, darum auch hier unsere Forenregeln

Neunameldungen

Beitragvon Andrea am So 31. Mai 2009, 17:46

Hallo und herzlich willkommen im Sternenkindertraumland-Forum. :rose:
Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast, wenngleich die Umstände sicher sehr traurig sind.
Nach der Registrierung, die wir unter einem realen Vornamen erbeten, muss der Account erst durch einen Administrator freigeschaltet werden.


Für ganz dringenden Kummer, kann im Gästeforum gepostet werden.
Da wir alle Familie haben und nicht immer permanent vor dem PC sitzen, kann es schon einmal vorkommen, dass es einige Stunden mit der Freischaltung dauert. Wir sind in jedem Fall bemüht den Zugang zum Forum so schnell als möglich zu gewähren.

Melanie & Andrea
Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

Andrea mit Sternenkind Klara-Marie *t 3.2.1998 und Folgekind Leonie* 8.2.2000
Benutzeravatar
Andrea
Administrator
 
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:35
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron